Du bist am schönsten, wenn du glücklich bist!   




Herzlich Willkommen
Wir, das Team von NurDu Kosmetik®, sind seit über 12 Jahren ihr Ansprechpartner für professionelle Kosmetik-, Wellness- und Fußpflegebehandlungen in Bielefeld.
In einem schönen Ambiente sorgen wir mit kompetenter Pflege, einer Vielzahl von Behandlungen und ganz viel Liebe zum Detail für eine entspannte und erholsame Auszeit vom Alltagsstress.
Unter dem Motto: „pflegen, entspannen, wohlfühlen“ können sie es sich bei uns mal wieder so richtig gut gehen lassen.

Aber auch bei den unterschiedlichsten Hautproblemen stehen wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind spezialisiert auf dermazeutische Kosmetikbehandlungen und arbeiten mit exklusiven Produkten und modernster Gerätetechnik um ihren Hautzustand zu verbessern.

Lassen sie sich von uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und vielleicht auch ein wenig glücklicher machen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von NurDu Kosmetik